Firmengeschichte

  • Die Firma wurde im August 1991 im eigenen Wohnhaus gegründet.
  • Am Anfang beschäftigten wir uns nur mit dem wiederbefüllen von Tonerkartuschen für Kopierer und Laserdrucker.
  • Die Nachfrage für Büromaterial wurde immer stärker. 1998 fanden wir einen Großhändler, der in der Lage war uns innerhalb von 24 Stunden mit über 16.000 Artikeln zu versorgen. Somit war der Weg offen für die große Bürowelt.
  • 2001 kauften wir ein zweigeschossiges Gebäude in der Größe von 16x22m. Darin entstand ein Ladengeschäft mit Büro und Lagerfläche. Unser Personal besteht derzeit aus 7 Mitarbeitern.
  • Neben Büro- und Schulbedarf führen wir Bastelartikel für Gestaltung von Karten- und Tischdekoration, Zeitschriften, Tabakwaren, Lotto einen Copy-Shop, sowie seit Juli 2010 eine Filiale der Deutschen Post.
  • Unsere Lieferfähigkeit besteht derzeit aus über 16.000 Artikeln, von denen ca. 99% kurzfristig lieferbar sind. Wir sind ständig bemüht unseren Artikelstamm vielfältiger und größer zu gestalten.